Beckenboden
 
…Aus meiner Mitte enspringt eine Quelle, die alles nährt und wachsen lässt…

Wie ehre und schütze ich meinen Schossraum…? Wie bewege ich meine Energie für mich? Was fordert und was belastet mich in der Schwangerschaft, Wochenbett- und Rückbildungszeit und warum… wie finde ich meinen Weg, für mich zu sorgen?

Was brauche ich? In meinem Rückbildungskurs bewegen wir uns in Balance von Entspannung und Anspannung. Jenseits von sportlichem Ehrgeiz. Sanfte Yoga Asanas, Atemübungen und Meditation, Wahrnehmung und Sensibilisierung deines Schossraums und deines Schossraumfeuers stehen im Zentrum.

Wie finde ich Zugang? Kann ich mich wieder öffnen? Ehre und wertschätze ich mich? Kann ich für mich einstehen und meinen Schossraum ganz schliessen? Stehe ich aufrichtig und stehe ich für mich ein?

New Mom
 
Erstes Jahr nach der Geburt, bei dir Daheim
 
1:1 – 90 min. (7 mal)
 
CHF 420.00
jetzt buchen